Unsere Praxis

Kinderzahnärztin

ZÄ Bettina BOMAS

Kinderzahnärztin

Geboren wurde ich 1990 in Datteln und wuchs mit meinen zwei Schwestern in Recklinghausen- Suderwich auf. Nach Abschluss des Abiturs studierte ich Zahnmedizin in Frankfurt am Main und interessierte mich dabei schon früh für den Bereich der Kinder- und Jugendzahnheilkunde. 
 Dieses Interesse wurde zu meiner Leidenschaft, sodass ich mich nach dem Staatsexamen zunächst an der Universitätsklinik Frankfurt am Main und anschließend in einer, auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisierten Praxis, intensiv in diesem Bereich fortgebildet habe.

Tätigkeitsschwerpunkt:
Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Mitgliedschaften:
Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde e.V. (DGKiZ)
Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V. (DGZMK)

2009 – Abitur am Gymnasium Petrinum Recklinghausen

2009-2014 Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main

2014 Approbation als Zahnärztin in Frankfurt am Main

2015-2018 Assistenzzahnärztin/Wissenschaftliche Mitarbeiterin mit dem Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde im Zentrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Poliklinik für Zahnerhaltungskunde

2018- dato angestellte Zahnärztin bei 360°milchzahn – Kinder- & Jugendzahnheilkunde

2020 Zertifizierung zur Lachgasanwendung bei der DGKiZ

2020 Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Kinder- & Jugendzahnheilkunde

2020 angestellte Zahnärztin in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr.Bomas in Recklinghausen

TEAM

CLAUDIA BOMAS

CLAUDIA BOMAS

Verwaltung / Abrechnung

TANJA MORAWSKI

TANJA MORAWSKI

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin / Abrechnung

MARINA BÖRST

MARINA BÖRST

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxe

Aljona Lose

Aljona Lose

Zahnmedizinische Fachangestellte

Nadine Weiß

Nadine Weiß

Zahnmedizinische Fachangestellte

Annika Heimann

Annika Heimann

Auszubildende

Tabea Lachmann

Tabea Lachmann

Auszubildende